Newsdetails

A-Jugend bedankt sich beim DS FIT für neue Aufwärmshirts

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bereits in der Sommervorbereitung sind unsere A Jugendlichen im DS FIT an ihre Grenzen geführt worden. Denis Schmidt heizte die Jungs in seinem Studio beim Ironcube Zirkel ordentlich ein.

Als kleines Dankeschön dafür revanchierte sich der Inhaber des Fitnessstudios vor einigen Wochen bereits mit einheitlichen Aufwärmshirts, wofür wir uns gerne nochmal bedanken möchten.

Gleichzeitig möchten wir Denis zur Neueröffnung seines zweiten Fitnessstudios in Kreuztal Buschhütten gratulieren. Wir wünschen dir viel Erfolg, in Kreuztal und auch weiterhin in Netphen![/vc_column_text][vc_text_separator title=”Weitere Infos zum DS FIT findet ihr hier:” title_align=”separator_align_left”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/4″][vc_single_image image=”69608″ img_size=”full” add_caption=”yes” style=”vc_box_outline” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://www.ds-fit.de/”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]