Remis auf der Asche

An diesem Sonntag war die erste Mannschaft beim TuS Diedenshausen zu Gast. Trotz der sehr langen Anreise sind viele Netpher mitgereist. Danke an dieser Stelle für die tolle Unterstützung Woche für Woche. Von Beginn an in der Partie gelang bereits nach 8 Minuten der Netpher Führungstreffer durch Nico Fuchs, der nach einem Eckball von Leonik…

Topspiel in der Kreisliga B2

Am Ostermontag kam es in der B-Kreisliga 2 zum Topspiel unserer 1.Mannschaft in Anzhausen. Vor einer guten Kulisse von ca. 200 Zuschauern hatte Anzhausen zu Beginn eine echte Torchance, die unser Torhüter Christian Seewald parierte. Danach übernahm der SV Netphen die Spielkontrolle und erspielte sich vielversprechende Torgelegenheiten, leider konnten diese wie auch in der letzen…

Punkteteilung am Henneberg

An diesem Mittwochabend stand die Nachholpartie des 16. Spieltags bei der Reserve des TSV Weißtal an. Nach den Erfolgen der letzten Wochen ging man mit vollem Selbstvertrauen in diese Partie, wohl wissend, dass der TSV sich in den letzten Spielen in einer guten Verfassung zeigte. Von Anfang an entwickelte sich auf dem bestens bespielbaren „Teppich“…

Auswärtsspiel in Banfetal

Am 22.Spieltag ging es für die Schwarz-Truppe nach Bad Laasphe zum SV Oberes Banfetal. Gleich zu Beginn des Spiels spielten wir uns einige klare Torchancen heraus, welche jedoch nicht zur Führung vollendet werden konnten. Nach der verheißungsvollen Anfangsphase stellten wir das Fußball spielen regelrecht ein und ließen den Gastgeber mehr und mehr ins Spiel kommen.…

Netphen setzt Siegesserie fort

Derbytime hieß es für beide Seniorenteams unseres SV Netphen am vergangenen Sonntag. Dem zweiten Spiel nach der verlängerten Winterpause (witterungsbedingt) kam also gleich ein wenig mehr Bedeutung zu als üblich. Nachdem unsere „zweite Welle“ mit einem 3:1 Sieg vorlegte, war es an uns, sechs Punkte in die heimische Schmellenbach zu entführen. Schließlich hatten wir noch…