Newsdetails

Wiederaufnahme der Arbeiten in der Schmellenbach

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Endlich tut sich wieder was in der Schmellenbach!

Nachdem der alte Belag unseres Kunstrasenplatzes ja schon vor einiger Zeit erfolgreich entfernt wurde, sollte eigentlich der neue Rasen auf eine entsprechend aufgearbeitete Tragschicht verlegt werden.

Leider wurde festgestellt, dass die Tragschicht in einem schlechteren Zustand war als bisher angenommen. Dies wurde dann von einem Gutachter bestätigt – die alte Tragschicht muss weg!
Die dadurch entstehenden weiteren Kosten, mussten in einem neuen Angebot festgehalten und von der Stadt Netphen abgesegnet werden. All diese Hürden sind nun gemeistert und wir freuen uns, dass es kommende Woche endlich weiter gehen kann!

Die Fahrzeuge zum entfernen der Tragschicht stehen bereit und warten auf ihren Einsatz. Wenn jetzt alles nach Plan läuft, dürfen wir unseren Trainingsbetrieb Anfang August auf unseren neuen Kunstrasenplatz aufnehmen.

Sie und Ihr könnt uns weiterhin unterstützen, diese großen Kosten stemmen zu können. Ein nicht unerheblicher Teil fehlt noch, so dass wir weiterhin auf Unterstützung angewiesen sind. Wir bedanken uns schon heute, für Ihren und Euren Anteil an unserem neuen Kunstrasenplatz.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1579603101822{background-color: #214489 !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Direkte Banküberweisung” font_container=”tag:h3|text_align:left|color:%23ffffff” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Kontoinhaber: Förderverein in der Schmellenbach e.V.
IBAN: DE36 4605 0001 0047 0098 24
BIC: WELADED1SIE
Bank: Sparkasse Siegen
Verwendungszweck: Kunstrasen 2020[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”60341″ img_size=”full” add_caption=”yes”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Virtueller Parzellenverkauf” font_container=”tag:h3|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Für jeden SV Netphen Freund und Gönner: Spenden sammeln!

Spendet und erzählt so vielen Leuten (Eltern, Bekannten, Firmen, Freunden und und und…) wie möglich von diesem Projekt und tragt somit Euren Anteil am neuen Kunstrasen für den SV Netphen und seine Kicker bei.[/vc_column_text][vc_btn title=”Zum Parzellenverkauf des SV Netphen” style=”classic” shape=”square” color=”sky” i_icon_fontawesome=”fa fa-futbol-o” add_icon=”true” link=”url:https%3A%2F%2Fsvnetphen.fussball-kunstrasen.de%2F||target:%20_blank|”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”55860″ img_size=”full” add_caption=”yes” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://svnetphen.fussball-kunstrasen.de/”][/vc_column][/vc_row]