Newsdetails

Jugendarbeit – SVN stellt die Weichen für die neue Saison

Jugendarbeit – SVN stellt die Weichen für die neue Saison

Der SV Netphen freut sich, die Verpflichtung eines neuen Jugendtrainers für die Saison 2024/2025 bekannt zu geben. Mit Taycan Kaplan konnte ein erfahrener und engagierter Trainer für die Jugendarbeit gewonnen werden. Er wird gemeinsam mit Martin Wagener, der aktuell mit unserer C1 eine tolle Hinrunde absolviert hat, ab Sommer 2024 die B Jugend als Trainer übernehmen.

Tay verfügt über eine langjährige Erfahrung im Jugendfußball und hat bereits erfolgreich verschiedene Jugendmannschaften trainiert. Seine Leidenschaft für den Fußball und sein Fachwissen machen ihn zu einer tollen Besetzung für diese Position.

Tay Kaplan: „Ich werde natürlich mein Bestes geben um den Spielern eine gute Entwicklung zu ermöglichen. Ich freue mich daher auf die neue Saison und spannenden Aufgaben beimSV Netphen. Ich dank aber auch meinem aktuellen Verein @TSV Weißtal, der mich bisher gut unterstützt hat. Bis zum Ende der Saison werde ich die B-Jugend weiterhin mit Begeisterung trainieren.“

Frank Mertens: „Der SV Netphen legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung seiner Nachwuchsspieler. Wir sind überzeugt, dass Tay und Martin mit ihrem Fachwissen und Begeisterung dazu beitragen werden, die Spieler weiterzuentwickeln und ihnen eine gute sportliche Förderung zu bieten.“

Neben der Tätigkeit als Trainer übernimmt Tay auch die Funktion als sportlicher Koordinator für die A- und B-Jugend. Hier möchte er gemeinsam mit den künftigen A-Jugend Trainern Andreas Schweisfurth und Francisco Lopez-Engel auch die Weichen für die Weiterentwicklung der Mannschaften für den Seniorenbereich stellen. Bindeglied ist dabei Sascha Majkic als Sportlicher Leiter der Senioren.

Der SV Netphen heißt Tay herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start in seiner neuen Position.

Die Jugendleitung des SV Netphen, Rüdiger Bender und Frank Mertens, stehen interessierten Eltern und Jugendliche gerne für weitere Informationen über das Jugendtraining und die Trainingszeiten zur Verfügung.