Newsdetails

SVN sucht A-Jugendspieler für die kommende Saison

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Momentan ruht noch alles, doch es muss und wird eine Zeit nach Corona geben. Die Playsi Controller sind wahrscheinlich völlig abgenutzt, genug gechillt und alle Netflix Serien hoch und runter geschaut… Du fühlst dich angesprochen und dir fehlt das runde Leder genau so sehr wie uns?

Dann bist du herzlich eingeladen, unsere A-Jugend für die kommende Saison 21/22 zu unterstützen. Wir bieten dir neben einem nagelneuen Kunstrasenplatz, der bislang noch gar nicht richtig eingespielt werden konnte, ein geordnetes Vereinsumfeld und jede Menge Spaß.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über unseren Jugendleiter:

Rüdiger Bender

Jugendleiter
02737 / 2299730
0160 / 90625632

E-Mail Kontakt

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]