Newsdetails

Offener Brief an die Mitglieder, Eltern, Freunde und Sponsoren des SV Netphen 1912 e.V.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Sponsoren des SV Netphen 1912 e.V.,

das Corona-Virus ist vollumfänglich in Deutschland und unserem Alltag angekommen. Die ersten Firmen melden Kurzarbeit an und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Diese Einflüsse, sowie das von der NRW-Landesregierung erlassene Kontaktverbot, wirken sich auch erheblich auf unser Vereinsleben aus. Unser gewohntes Angebot von Trainings- und Spielbetrieb in Senioren- und Jugendbereich können wir somit nicht nachgehen.

Das höchste Gut in der aktuellen Zeit ist unsere Gesundheit! Daher bitten wir euch, haltet euch an die Vorgaben der Regierung und helft dabei, die Ausbreitung der Pandemie zu verhindern.

Die aktuelle Zeit des sportlichen und sozialen Stillstandes werden wir dazu nutzen, die Erneuerung unseres Kunstrasens früher als geplant durchzuführen. Der Baustart dieses Vorhabens wurde um einen Monat auf Anfang April vorgezogen.

Zur Finanzierung dieses Projekts sind wir als Verein auf Sponsorengelder und die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen. In diesem Zusammenhang möchten wir dazu aufrufen, auch in dieser schwierigen Zeit die heimischen Unternehmen und Geschäfte zu nutzen und deren Angebote wahrzunehmen. Aber auch in eigener Sache bitten wir Euch, uns als Mitglieder treu zu bleiben! Des Weitern bitten wir Euch an unserem Parzellenkauf teilzunehmen! Selbst der Kauf der kleinsten Parzelle und die damit verbundene Spende von 15€ hilft uns die Erneuerung des Kunstrasenplatzes zu finanzieren.

Wir wünschen euch in der aktuellen Zeit viel Kraft und Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des SV Netphen 1912 e. V.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1579603101822{background-color: #214489 !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Direkte Banküberweisung” font_container=”tag:h3|text_align:left|color:%23ffffff” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Kontoinhaber: Förderverein in der Schmellenbach e.V.
BIC: WELADED1SIE
Bank: Sparkasse Siegen
Verwendungszweck: Kunstrasen 2020[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”60341″ img_size=”full” add_caption=”yes”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Virtueller Parzellenverkauf” font_container=”tag:h3|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Nun heißt es für jeden SV Netphen Freund und Gönner: Spenden sammeln!

Spendet und erzählt so vielen Leuten (Eltern, Bekannten, Firmen, Freunden und und und…) wie möglich von diesem Projekt und tragt somit Euren Anteil am neuen Kunstrasen für den SV Netphen und seine Kicker bei.[/vc_column_text][vc_btn title=”Zum Parzellenverkauf des SV Netphen” style=”classic” shape=”square” color=”sky” i_icon_fontawesome=”fa fa-futbol-o” add_icon=”true” link=”url:https%3A%2F%2Fsvnetphen.fussball-kunstrasen.de%2F||target:%20_blank|”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”55860″ img_size=”full” add_caption=”yes” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://svnetphen.fussball-kunstrasen.de/”][/vc_column][/vc_row]