Endlich ist es soweit: Wir bekommen einen neuen Kunstrasen!!!
Nachdem die Stadt Netphen ihre Entscheidung getroffen hat, wie die einzelnen Vereine gleichermaßen zu unterstützen sind, ist der SV Netphen mit als erstes an der Reihe. Im nächsten Jahr sollen unsere Kicker einen neuen Platz bekommen.
Wie allseits bekannt, muss für ein solches Vorhaben jeder Verein eine gewisse Summe an Eigenleistung aufbringen. Das ist für nahezu jeden Kreisliga Verein eine Mammut-Aufgabe. So auch für den SV Netphen. Daher möchte der Förderverein so viel möglich dazu beitragen, um diese Summe stemmen zu können.
Den ersten Baustein konnten wir bereits im Rahmen der Jugendsaisonabschlussfeier durch einen Spendenlauf der Jugend erzielen.
Eine stolze Summe von knapp über 3.000 € haben die Kinder und Jugendlichen des Vereins erlaufen. Unser Dank geht dabei auch an die zahlreichen Unterstützer des Laufs. Eine richtig starke Leistung von allen!
Dieser Betrag und die ersten Einzelspenden bringen uns zum nächsten Teilprojekt: Kunstrasen-Online.
Wie allgemein bekannt, wird für die Finanzierung des Kunstrasens ein Parzellen-Verkauf durchgeführt. Hier besteht für jeden die Möglichkeit ein Teilstück des neuen Kunstrasens zu „kaufen“.
Um dieses Projekt zu organisieren, freuen wir uns auf aller modernste Mittel zurückgreifen zu können. In Kooperation mit Sascha Knipp, dem Inhaber von Fussball-Kunstrasen.de, betreibt der Förderverein den Parzellen-Verkauf online.
Über folgenden Button könnt ihr Euren Teil am Kunstrasenplatz sichern und steht am Ende des Projektes auf der „Spendentafel“ im Eingangsbereich der Schmellenbach Kampfbahn:
Nun heißt es für jeden SV Netphen Freund und Gönner: Spenden sammeln!
Spendet und erzählt so vielen Leuten (Eltern, Bekannten, Firmen, Freunden und und und…) wie möglich von diesem Projekt und tragt somit Euren Anteil am neuen Kunstrasen für den SV Netphen und seine Kicker bei.
Bei tiefergehende Fragen zu diesem Projekt oder dem Kunstrasen selbst, stehen euch Sascha Knipp, Fabian Weber und unser Kunstrasen-Ausschuss (Bernd Ax, Bernd Hesselbach und Rainer Sting) jederzeit gerne zur Verfügung.