Netphen 5. Dezember 2017– bereits während der Hinrunde konnten wir einen weiteren Spieler für unsere 1. Mannschaft verpflichten. Mit Leonik Morina haben wir uns Verstärkung in unserem Mittelfeld geholt.
Wer ist Leonik Morina?
„Ich bin 25 Jahre alt, studiere in Siegen und komme ursprünglich aus Köln. Fußball spiele ich seit 15 Jahren, letztes Jahr habe ich eine kurze Pause eingelegt und bin nun wieder motiviert ins Training eingestiegen.“
Welche Ziele hast du beim SVN?
„Ganz klar, ich möchte mit meiner Mannschaft weiterhin so erfolgreich spielen und den Aufstieg in die Kreisliga A schaffen.“
Wo siehst du deine Stärken in der Mannschaft und warum hast du dich für den SVN entschieden?
“Ich habe ein gutes Auge für meine Mitspieler und bin ein absoluter Teamplayer. Stephan kenne ich bereits aus meiner Zeit bei der Spvg Bürbach, daher ist es mir leicht gefallen in sein Training einzusteigen. Besonders finde ich die tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft, da stimmt es einfach.”
Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
“Ich freue mich, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf.”
Kommentar Sascha Majkic (Sportl. Ltg.):
“Mit Leo haben wir einen zweikampfstarken zentralen Mittelfeld Spieler, mit einer sehr guten Spielübersicht hinzu bekommen. Leo trainiert bereits seit einigen Wochen mit uns und hat auch bereits in der Hinrunde die letzten Spiele mitgewirkt. Wir mussten gerade im Mittelfeld auf unsere vielen verleletzungsbedingten Ausfälle reagieren. Mit Leo ist uns das schon mal gut gelungen! Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Willkommen im SVN Team! ”
(Bild & Text: Christina Schröter)