Anzeige: 1 - 20 von 30.
 

Trenton Alldredge aus Rochester

Donnerstag, 16-06-16 22:30

The term band refers to the circular segment that encompasses your finger. Choosing the appropriate engagement ring for your special someone is a major decision and knowing the basics of diamond engagement rings will give you huge edge on success. If you are looking for cheap diamond engagement rings then do not think that cheap rings are ugly. Jewellery

 

Miran Meiswinkel aus Hessen

Mittwoch, 23-12-15 15:48

Damit das Gästebuch keinen Staub ansetzt.... Emoticon

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das (wie der Herr Flick so schön schreibt) jeder Seniorenspieler seine persönlichen Interessen hinten anstellt und Ihr in der Rückrunde ordentlich punktet. Der Schmoranzer auf 1, ich fasse es nicht.

Grüße an den SVN aus dem warmen Hessen.

Rechtsaußen der "früheren" 2. Welle im Ruhestand Emoticon

Miran

 

Burkhard Luen.

Sonntag, 19-04-15 08:08

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

 

Maike Schuster

Montag, 05-01-15 10:46

Schöne Fotos !
Liebe Grüße aus dem Sauerland.

 

Miroslaw Papiorek aus Netphen

Dienstag, 19-08-14 15:28

Zum Thema Rücktritt von André Brey als Trainer und 2. Jugendleiter
Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Habe selbst viele negative Erfahrungen gemacht.
Wünsche Dir und der Familie alles gute Andre!!!
Gruß
Miro

 

Fussballschule-1 Fussballschule-1

Samstag, 01-03-14 11:16

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

 

Peter Molsberger aus Netphen

Montag, 16-07-12 17:53

Als langjähriges Mitglied (seit 1964) hat es mir sehr viel Freude bereitet mit meinem Chor Vocale Arioso beim Kommers am Sonntag 3.Juni aufgetreten zu sein und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die Ruhe die während unseres Auftritts im Festzelt herrschte.

Ferner hätte ich mich gefreut, die 1. Mannschaft des Meisterschaftsjahres 1974/75 mit Trainer Heinz Gambach und den Spielern zu treffen die ich einige Jahre mit betreut habe, es waren sehr schöne Jahre die ich nicht vergessen werde.

Für die neue Meisterschaft 2012/13 wünsche ich allen Mannschaften den erhofften Erfolg den sie sich vorgenommen haben und dem Verein für die Zukunft weiterhin Wachstum und gutes Gelingen.

Peter Molsberger
Chorleiter des Vocale Arioso Siegen/Netphen

 

Michael Buse aus Netphen

Freitag, 06-07-12 12:41

Gesternabend hat der WFV die Klasseneinteilung für die Saison 12/13 vorgenommen.Die 1.Mannschaft spielt in der neuen Saison in der Bezirksliga Staffel 5!
Gegner sind:SV Ottfingen,VSV Wenden,FSV Gerlingen,SG Hickengrund,1.FC Kaan-Marienborn2.,Fortuna Freudenberg,VFL Klafeld-Geisweid(alle ehemals BL 6),SV Hützemert,RSV Meinerzhagen,Hellas Lüdenscheid,RW Lüdenscheid,FSV Werdohl 2.,SV Attendorn(alle ehem.BL 7).Dazu kommen die Landesligaabsteiger Germania Salchendorf und Kiersper SC sowie die beiden Aufsteiger FC Kreuztal und Siegener SC.

 

FREIBIER ...und der Abend ist gerettet! aus Deggenhausertal/Bodensee

Mittwoch, 27-06-12 14:29

Hallo Netphen!

Hallo liebes Veranstalter - Team des SV Netphen!

Wir senden Euch viele Grüsse vom Bodensee,
und möchten uns in dieser Form noch bei Euch für Alles bedanken.
Es war eine super Party bei Euch.

Wir freuen uns schon jetzt,
wenn es in Netphen wieder heißt:
FREIBIER...und der Abend ist gerettet!

Liebe Grüsse an Euch Alle
FREIBIER Partyband

 

Dieter Bruch aus Oelgershausen

Donnerstag, 31-05-12 12:03

Herzliche Glückwünsche zu eurem Jubiläum. Als Vorsitzender des NGV-Männerchores und als Vorsitzender der "Dorfgemeinschaft Oelgershausen" schließe ich die Glückwünsche der beiden Vereine mit ein. Alles weitere dann auf eurem Festkommers.
Eure Festschrift habe ich teilweise gelesen. Als ehemals aktiver Spieler des Sv finde ich es alledings schade, dass kein Foto von der Meistermannschaft der SV-Reserve -Aufstieg von der A-Klasse in die Bezirksliga dabei ist. Wir wurden damals Meister mit über 100 Toren.
Weiterhin viel Erfolg und ganz besonders eine gute Jugendarbeit im Verein.

 

HORST NICKISCH aus SAN JOSE

Donnerstag, 31-05-12 05:52

DIE BESTEN GLUECKWUENSCHE ZUR 100. JAEHRIGEN FEIER AUS CALIFORNIA SENDET EUCH HORST U. ANNEMARIE. VIEL SPASS

 

Gabriel Moser aus Berlin

Donnerstag, 26-04-12 18:04

Hallo, ich bin hier auf der Seite und find sie ganz schnieke.

 

Dietmar Geisler aus Erndtebrück

Sonntag, 06-11-11 14:37

Hallo liebe Fußball-Fans,
der Fanshop Stöcker in Erndtebrück bietet euch
das größte Fußball-Fanartikelangebot im Kreis Siegen-Wittgenstein.
Dabei kommen besonders die Fans von den 3 beliebtesten Vereinen in unserer Region Schalke, BVB und Bayern voll auf ihre Kosten.
Aber auch die Anhänger von Gladbach, Köln, Werder, HSV, VFB, St.Pauli und E. Frankfurt
können aus einem großen Angebot auswählen.
Gerade jetzt vor Weihnachten lohnt sich ein Besuch
bei Fanshop Stöcker in Erndtebrück!

Fanshop Stöcker
Marburgerstr. 6
57339 Erndtebrück
Tel. 02753/508842

 

Michael Buse aus Netphen

Dienstag, 25-10-11 14:05

Der ehemalige Spieler des SV Netphen Winfried Klur ist tot!
Er verstarb gestern an den Folgen einer Lungenentzündung!

 

Sebastian Althaus aus Barsbüttel

Montag, 24-10-11 16:53

Ein toller Verein und ein wirklich gelungener Webauftritt. Ich wünsche euch vor allem auch sportlich in den nächsten Wochen noch viele tolle Erfolge!

 

Domi Sting

Dienstag, 28-06-11 11:23

Dritte Welle meinte ichEmoticon

 

Domi Sting

Dienstag, 28-06-11 11:20

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Bei einem solch hochkarätigen Neuzugang bin ich gezwungen über einen Wechsel in die dritte Wellershoff ernsthaft nachzudenken... Meine Entscheidung werde ich in Kürze bekanntgeben. Euer Sportskamerad Sting

 

Nils Decker

Montag, 27-06-11 16:34

Also nochmal ich hätte nie gedacht, dass es der SVN schafft, mein Dank richtet sich da natürlich hauptsächlich an den Sportvorstand, solch eine buchstäbliche "Granate" wie den Christopher in die Schmellenbach zu holen.
Das wird eine Freude für mich mit solch einem spieler zusammen zu spielen.

 

Nils Decker

Montag, 27-06-11 11:45

Bezugnehmend auf den Beitrag von Herrn Sandor, kann ich nur meine Freude über diesen Transfer, man kann schon sagen Sensationstransfer, dass wir es tatsächlich geschafft haben solch einen Mann zum SVN zu lotsen.

 

Christopher Sandor

Montag, 27-06-11 11:42

Hallo! Ich bin der Neuzugang der dritten Welle. Ich freue mich auf meine Neue Aufgabe in diesem Verein. Das Gesamtkonzept hat mich einfach überzeugt und ich hoffe als Abräumer meinen Pflichten gut nachgehen zu können.
Euer Christopher und stolzer Träger des Netpher Jerseys!

 
 

Neuen Eintrag hier erzeugen:

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
SV Netphen 1921 e.V.